Startseite
Haubenprogramm
Landegestelle
Zubehör
Einzelanfertigungen
Galerie
Impressum

über uns / Kontakt

Die Firma MF Composites / perfect-canopy wurde 2007 mit dem Ziel gegründet individuell gestaltete Faserverbund-Bauteile für "Jedermann" anzubieten.

Das Verfahren zur Herstellung von Einzelstücken in einem durchaus bezahlbaren Preis-Spektrum dürfte einzigartig sein.


Der Inhaber ist über 20Jahre im Bereich Einzelhandel/Modellbau tätig gewesen.
Durch seine Hobbies (Auto = Lotus Elise, Modellbau) und der ständigen Nachfrage nach käuflichen Teilen (der Lotus besteht zu ca.50% aus selbst hergestellten Kunststoffteilen) ergab sich der Schritt zu dieser Spezialisierung.


Bei Fragen oder Bestellungen erreichen Sie mich unter:
Tel.(D1) 0160 949 575 23
oder 0421 434 811 31

Da es mir nicht immer möglich ist sofort ans Telefon zu gehen (laminieren, ausliefern..) rufe Ich Sie sofern die Rufnummer freigestaltet ist, bzw. auf dem AB hinterlegt wurde, baldmöglichst zurück.

e-mail : info@perfect-canopy.de